Gestalttherapie

Als Gestalttherapeutin lebe ich eine zutiefst wertschätzende und anerkennende Haltung im Kontakt mit meinen Klienten. Ich begleite und unterstütze sie, um nicht bewusste und in bester Absicht integrierte Verhaltenmuster und Glaubenssätze zu erkennen und im Außen zu bearbeiten.

Wir heben gemeinsam Unbewusstes ins Bewusstsein, in eine Sprache, die wir hier und heute verstehen können. Unsere inneren Themen nehmen „Gestalt“ an. In der Gegenwart werden sie sichtbar und überprüfbar und erfahren die angemessene Würdigung.

Erst dann kann deutlich werden, was nicht mehr angemessen ist und verhindert, die aktuelle Wirklichkeit wahrzunehmen und sich sinnvoll auf diese zu beziehen.

Hintergrund

Gestalttherapie arbeitet phänomenologisch und erfahrungsorientiert, kreative Medien helfen, den inneren Bildern Ausdruck zu verleihen. 

Gestalttherapie arbeitet ganzheitlich, mit Körper, Geist und Seele und ermöglicht, in guten Kontakt mit sich und seiner Umwelt zu kommen.

Praxis

Praxis- und Seminarraum Carlshöhe 42
Adresse für Navigationsgeräte:
Flensburger Str. 55-59,
24340 Eckernförde

Sie finden mich nach der Tordurchfahrt im rechten Gebäudeflügel, 1. Etage links, Parkmöglichkeiten befinden sich ausreichend im Innenhof. 


Sprechen Sie mich für weitere Informationen gerne an!