Gestalttherapie

Als Gestalttherapeutin lebe ich eine zutiefst wertsch√§tzende und anerkennende Haltung im Kontakt mit meinen Klienten. Ich begleite und unterst√ľtze sie, um nicht bewusste und in bester Absicht integrierte Verhaltenmuster und Glaubenss√§tze zu erkennen und im Au√üen zu bearbeiten. Wir heben gemeinsam Unbewusstes ins Bewusstsein, in eine Sprache, die wir hier und heute verstehen k√∂nnen. Unsere inneren Themen nehmen “Gestalt” an. In der Gegenwart werden sie sichtbar und √ľberpr√ľfbar und erfahren die angemessene W√ľrdigung. Erst dann kann deutlich werden, was nicht mehr angemessen ist und verhindert, die aktuelle Wirklichkeit wahrzunehmen und sich sinnvoll auf diese zu beziehen.

Hintergrund

Gestalttherapie arbeitet phänomenologisch und erfahrungsorientiert, kreative Medien helfen, den inneren Bildern Ausdruck zu verleihen. Gestalttherapie arbeitet ganzheitlich, mit Körper, Geist und Seele und ermöglicht, in guten Kontakt mit sich und seiner Umwelt zu kommen.

Praxis

Praxis- und Seminarraum
Carlshöhe 42
Adresse f√ľr Navigationsger√§te
Flensburger Str. 55-59
24340 Eckernförde

Sie finden mich nach der Tordurchfahrt im rechten Geb√§udefl√ľgel, 1.Etage links, Parkm√∂glichkeiten befinden sich ausreichend im Innenhof.¬†

gespraechsecke